Auswahl
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
        • Remove Selection Abteilungsleitung frischetheke m w
                      Suchergebnisse verfeinern
                      Datum
                      Branche
                      Berufsfeld
                      Karrierestatus
                      Grad der Ausbildung
                      Berufserfahrung in Jahren
                      Vertragsart
                      Unternehmen

                      Abteilungsleitung frischetheke m w-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                      « zurück | 1-25 von 95 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                      Für unseren Kunden suchen wir: Leiter Vertrieb Österreich Baubranche (m/w) Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Top-Unternehmen mit höchstem Bekanntheitsgrad. Als Produktionsunternehmen mit österreichweiten Standorten werden im hauseigenen Sondermaschinenbau Premium-Produkte für den Baubereich produziert und weltweit vertrieben. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht unse...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Universität Wien - Wien, 1010(Seit 9 Tagen)
                      Die Universität Wien ist mit derzeit rund 92.000 Studierenden und 9.600 MitarbeiterInnen einer der größten Arbeitgeber im Wiener Raum und die größte Forschungs- und Bildungsinstitution Österreichs. Kennzahl 9368 Das Raum- und Ressourcenmanagement ist für die Versorgung, Instandhaltung und Sicherheit von rund 70 Standorten mit einer Gebäudefläche von ca. 520.000 m² zuständig. Für die universitätswe...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Sie haben Spass an neuen Technologien, können gut mit Menschen und sidn ein Organisationstalent? Für ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der IT Dienstleistungen können wir Ihnen als Unterstützung des COO am Standort Salzburg folgende abwechslungsreiche Position anbieten. Assistenz - Allrounder Operatives Management m/w Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten Sc...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Kwizda steht für Tradition, Wachstum, innovative Geschäftswege und Expansion. Wir beschäftigen in 6 Geschäftsbereichen (Pharma, Pharmahandel, Pharmadistribution, Agro, Kosmetik, Dach & Abdichtungsbahnen) ca. 1200 Mitarbeiter/innen. Diese Geschäftsfelder haben wir konsequent auf zukunftsorientierte Technologien ausgerichtet. Wir sind ein ambitioniertes, wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in 1010 ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Als innovatives Familienunternehmen im Maschinen und Förderanlagenbau haben wir uns zur Nummer 1 im Bereich von Anlagen für die Säge- und weiterverarbeitende Holzindustrie entwickelt. Unser Know-How und unsere Unabhängigkeit durch Produktspezialisierung machen uns zu einem international gefragten Partner für hoch qualitative und innovative Produkte für die Sägeindustrie. Junior Projektleiter/Termi...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Auftraggeber Metso (www.metso.com) ist ein weltweit führendes Industrieunternehmen in der Herstellung von Maschinen und Aufbereitungsanlagen für die Stein-, Kies- und Bergbauindustrie. Mit dem Know-how der MitarbeiterInnen und kompetenten Lösungen werden nachhaltige Leistungs- und Rentabilitätsverbesserungen für Kunden erzielt. Für den Verkaufsbereich Neuanlagen suchen wir zum sofortigen Ein...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Auftraggeber, Roche Austria GmbH, setzt auf die Erforschung und die Entwicklung innovativer Therapien, um Patienten die Chance auf ein längeres und besseres Leben zu ermöglichen. Bei Roche leisten 94,000 Menschen in 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben sie sich zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Der Unternehmenserfolg ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      PTV Group - Wien, Wien, 1030 (Seit 1 Tag)
                      Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben Du bist für unsere Buchhaltung inklusive Rechnungsstellungen, Abrechnungen, Zahlungsmanagement und Mahnwesen zuständig Das regionale Controlling liegt in Deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus übermittelst Du das Finanz­reporting an unseren Hauptsitz in Karlsruhe Du bereitest die Gehaltsabrechnung vor und bearbeitest die Reisekostena...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Executive Assistant (w/m) in Buchs 10. Dezember 2018 Edita Orascanin, Randstad Inhouse Services Buchs Festanstellung jetzt bewerben Stellenbeschreibung In dieser anspruchsvollen Position unterstützen Sie zwei exec. Manager und deren internationalen Teams. Sie sind verantwortlich für klassische administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Terminkoordination, Hotel- und Flugbuchung sowie der Spesen...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Prag(Seit 2 Tagen)
                      Unser Kunde ist ein äußerst erfolgreiches europäisches Unternehmen mit einer sehr starken Markenpräsenz in den Zielmärkten. Jede/r einzelne MitarbeiterIn der Firma trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Eine zukunftsorientierte Entwicklung der MitarbeiterInnen ist daher für die Umsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategie essenziell. Wir suchen derzeit für die Niederlassung in Tschechien (Prag U...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde ist ein äußerst erfolgreiches europäisches Unternehmen mit einer sehr starken Markenpräsenz in den Zielmärkten. Jede/r einzelne MitarbeiterIn der Firma trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Eine zukunftsorientierte Entwicklung der MitarbeiterInnen ist daher für die Umsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategie essenziell. Wir suchen derzeit für den Standort im Bezirk Kitzbühel eine/n...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Auftraggeber ist ein bedeutendes und expandierendes Unternehmen und verdankt seine Marktpräsenz innovativen Produkten und engagierten MitarbeiterInnen. Projekte werden von der Entwicklung über die Planung bis hin zur Ausführung seit Jahrzehnten in Österreich und europaweit erfolgreich abgewickelt. Zur Verstärkung des Teams am Standort im südlichen Niederösterreich wird folgende Position ausg...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Wien(Seit 2 Tagen)
                      Unser Kunde ist ein junges, international tätiges Unternehmen der Elektronikindustrie. Leidenschaft für modernste Technologien und Perfektion bei der Entwicklung innovativer Produkte zeichnen das Team dynamischer FachspezialistInnen an seinem Standort am nördlichen Stadtrand von Wien aus. Zur weiteren Verstärkung des aufstrebenden und stark expandierenden Start-Ups suchen wir eine technisch versie...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet und ist mit ihrem Unternehmen in etwa 30 Ländern Europas und des Nahen Ostens vertreten. Sie zählt mit etwa 50 Standorten und über 650 MitarbeiterInnen zu den führenden Beratungsunternehmen im mittel- und osteuropäischen Raum. Als einer der Marktführer in der Personalberatung in Kärnten unterstützt die ISG Personalmanag...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Dentalfachberater/in (M/W) im Vertrieb von P&G APPLY ONLINE DESCRIPTION Innerhalb des P&G Konzernverbundes stehen die Marken Oral-B, blend-a-med und blend-a-dent für innovative Mundhygiene - die Zahnbürsten der Marke Oral-B werden weltweit von mehr Zahnärzten empfohlen und benutzt als jede andere Marke. Wir suchen noch begeisterte Mitarbeiter in Vollzeit zum Einstellungstermin August 2019 in Öster...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Als Tochterunternehmen der VNG Handel & Vertrieb GmbH suchen wir für unseren Firmensitz in Gleisdorf zum frühestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/In für den Bereich:: Finanzen & Administration (w/m) In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen / Controlling von zwei mittelgroßen Gesellschaften. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen, Ers...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      CARINTHIA steht für Premium Kälteschutz im Bekleidungs- und Schlafsackbereich. Kontinuierliche Produktinnovationen gepaart mit hochqualifizierten Mitarbeitern sind seit jeher Schlüsselfaktor für unseren Erfolg. Um weiter zu wachsen, wird das Team durch Sie verstärkt: Inside Sales (m/w) Vollzeit (Goldeck Textil/Seeboden, www.carinthia.eu) In dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Position betr...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ORGANISATIONSTALENT GESUCHT Teamassistenz (m/w) Personalberatung / Headhunter Dienstort: Graz Umgebung Die Venatores Managing Partner GmbH ist ein auf Executive Search und Expert Hunting spezialisiertes Unternehmen. Branchen- und Methodenspezialisierung sowie ein erstklassiges Netzwerk ermöglichen die Abwicklung anspruchsvoller Recruitment-Projekte – national und international. Zur Verstärkung uns...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      HILL Webersdorfer - KARRIERECHANCEN DIE BEGEISTERN. Unser Kunde ist ein international sehr erfolgreich agierendes Unternehmen in der Entwicklung von schlüsselfertigen High-Performance-Lösungen im technisch komplexen Anlagenbau. Qualitative Beratung und hohe Planungskompetenz als Generalunternehmer zählen neben hoher Kundenorientierung ebenso zu den Bausteinen des Erfolgs wie die professionelle Pro...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde gehört zu den führenden Herstellern thermoverformter Verpackungen im deutschsprachigen Raum. Langjähriges Know-how, starke Innovationskraft und ein ausgefeiltes Serviceangebot, das individuelle Kundenbedürfnisse respektiert, machen unseren Kunden zum verlässlichen Partner und Ideenlieferanten. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Einsatzort: Timelkam JETZT BEWERBEN Für unsere...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmensgruppe im Dienstleitungs- sowie (technischen) Servicebereich und überzeugt durch jahrerlange Stabilität, kontinuierliche Entwicklung und motivierte MitarbeiterInnen. Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung wird das Team am Standort Kärnten (Raum Klagenfurt) ab sofort durch mehrere interessante Positionen im kaufmännischen und technischen Bereich ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde ist ein gut etabliertes, mittelständisches Unternehmen des Dienstleistungssektors und branchenübergreifend tätig. Qualität und Kundenzufriedenheit sowie deren ständige Verbesserung ist einer der wichtigsten Grundsätze des Unternehmens. Mit Einsatz von High-Tech werden kundenspezifische Lösungen bei gleichzeitiger guter Wirtschaftlichkeit und Ressourcenschonung gewährleitet. Zur Verstär...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Auftraggeber ist die österreichische Niederlassung eines international tätigen Pharmaunternehmens. Das Unternehmen verdankt den Erfolg den sehr guten Präparaten aus eigener Forschung & Entwicklung sowie den engagierten und mit hoher Leidenschaft tätigen Mitarbeitern. Zur Verstärkung des Teams in Wien (sehr gute öffentliche Erreichbarkeit) suchen wir eine interessierte und engagierte Persönli...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Mitarbeiter (m/w) Sekretariat / Teilzeit / nachmittags Kennziffer 2143 Unser exklusiver Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich mit Sitz im 16. Bezirk in Wien. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Unterstü...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Seit mehr als 20 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe eines der führenden österreichischen Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Handelsimmobilien. Wachstum und Erfolg unserer Unternehmensgruppe werden bestimmt durch die Qualität und das Engagement unserer Mitarbeiter. Für das Einkaufszentrum Bühl Center Krems suchen wir eine/n engagierte/n MitarbeiterIn 10–20 Stunden/Woche, auch ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      « zurück | 1-25 von 95 Ergebnissen werden angezeigt | vor »