Jobs bei CANCOM a+d IT Solutions GmbH

« zurück | 1-5 von 5 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
THE FUTURE OF IT CANCOM – Ihr Partner für die Digitale Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Perchtoldsdorf eine/n Buchhalter (w/m) Ihre neue Herausforderung: Rechnungseingangsprüfung Zahlung Kreditoren Kundeneinzüge Kassabücher buchen UVA, Umsatzsteuerverprobung Zusammenfassende Meldung Monatsabschlüsse Jahresabschluss Abgrenzungen Rückstellungen Ihre Voraussetzun...
Vollständige Job-Beschreibung
THE FUTURE OF IT CANCOM – Ihr Partner für die Digitale Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Perchtoldsdorf, Graz und Steyrermühl eine/n Key Account Manager – IT & Digital Solutions (w/m) Ihre neue Herausforderung: Identifikation und Gewinnung von Neukunden Beratung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Aufbau und Pflege der Pipeline von IT- und Digitalisierungsprojekten...
Vollständige Job-Beschreibung
THE FUTURE OF IT CANCOM – Ihr Partner für die Digitale Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Perchtoldsdorf eine/n IT Consultant / System Engineer – Windows Server Systeme (w/m) Ihre neue Herausforderung: Konzepterarbeitung und Umsetzung von systemnahen Standard Lösungen im Rechenzentrum Umfeld Serveradministration und Betriebsführung von Microsoft Systemen, sowie ...
Vollständige Job-Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Perchtoldsdorf eine/n Fieldservice Engineer/ IT Techniker (w/m) Ihre neue Herausforderung: Sie bearbeiten IT Störungen beim Kunden vor Ort (Break an Fix) Sie warten und reparieren diverse IT-Hardware (Notebook, PC, Server, Drucker, MFP) Sie helfen unseren Kunden bei Problemen mit Standard Software und beheben diese Sie unterstützen im Projektf...
Vollständige Job-Beschreibung
THE FUTURE OF IT CANCOM – Ihr Partner für die Digitale Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Perchtoldsdorf eine/n Mitarbeiter IT Service Desk (w/m) Ihre neue Herausforderung: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden im Reklamationsfall und interne Service Schnittstelle. Enge Zusammenarbeit mit dem IT Außendienst und Support Center Störungsannahme per Mail und telef...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-5 von 5 Ergebnissen werden angezeigt | vor »