Mitarbeiter lohnverrechnung m w-Jobs in Steyr, Oberösterreich in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-15 von 15 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes und führendes Unternehmen im Energie-Sektor. Die Stellung als Top-Player seiner Branche konnte er sich durch fundiertes Expertenwissen sowie dementsprechend umfassendes Dienstleistungsangebot nachhaltig sichern. Um den Erfolgskurs beizubehalten, wird innovativ-zukunftsorientiertes Denken forciert. Zur Verstärkung des Teams am Standort Linz suchen wir ab sofo...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes und führendes Unternehmen im Energie-Sektor. Die Stellung als Top-Player seiner Branche konnte er sich durch fundiertes Expertenwissen sowie dementsprechend umfassendes Dienstleistungsangebot nachhaltig sichern. Um den Erfolgskurs beizubehalten, wird innovativ-zukunftsorientiertes Denken forciert. Zur Verstärkung des Teams am Standort Linz suchen wir ab sofo...
Vollständige Job-Beschreibung
Stellenangebot Arbeiten bei Randstad Nächste Schritte Sachbearbeiter (m/w) in Teilzeit Thalgau Wenn Sie einen kaufmännischen Teilzeitjob mit viel Flexibilität suchen, dann haben wir eventuell genau das richtige Angebot für Sie! Für unseren Kunden in Thalgau suchen wir eine/n Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit oder in einem geringfügigen Dienstverhältnis: Aufgaben: Sachbearbeitung Rechnung...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser oberösterreichischer Kunde ist ein weltweit agierendes Industrieunternehmen und sucht kompetente Unterstützung auf oberster Managementebene. Einer dynamischen Persönlichkeit mit Organisationstalent wird daher eine tolle Karrierechance in geregelter Nachfolge geboten: Vorstandsassistenz Industriekonzern Linz (m/w) Hohes Niveau als rechte Hand der Entscheidungsträger Ihre Aufgabe Diese äußerst...
Vollständige Job-Beschreibung
Stellenangebot Arbeiten bei Randstad Nächste Schritte Assistent (w/m/x) im internationalen Reisemanagement Linz Time for a change - Zeit für Veränderung!? Du bist eine kommunikative und redegewandte Person und suchst aktuell eine neue Herausforderung, bei der du dein Talent für Fremdsprachen (insbesondere Englisch) und deine Berufserfahrung im Reisemanagement gewinnbringend einsetzen kannst? Dann ...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes und führendes Unternehmen im Energie-Sektor. Die Stellung als Top-Player seiner Branche konnte er sich durch fundiertes Expertenwissen sowie dementsprechend umfassendes Dienstleistungsangebot nachhaltig sichern. Um den Erfolgskurs beizubehalten, wird innovativ-zukunftsorientiertes Denken forciert. Zur Verstärkung des Teams am Standort Linz bieten wir ab sofo...
Vollständige Job-Beschreibung
be part of the team. be art. Ankommen – um gemeinsam weiterzugehen! Werde Mitgastgeber bei den IPP HOTELS. Das arte Hotel Linz sucht: Front Office Manager (m/w) 40h pro Woche - Vollzeit Du bist neugierig, offen und ansteckend positiv – du siehst Lösungen und keine Probleme. Flexibel meisterst du aktuelle Herausforderungen, und liebst den Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wir zeichnen uns durc...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen eines globalen Gesundheitskonzerns und innovativer Hersteller von Medizinprodukten. Die kontinuierliche Verfolgung des Innovationsgedanken im täglichen Forschungsumfeld ermöglicht die Etablierung neuartiger Ansätze im Medizinbereich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationsfähigkei...
Vollständige Job-Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir: Assistent der Geschäftsführung – Sekretariat - Personalbereich - Salzburg – VZ und Teilzeit möglich (m/w) Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, hoch modernes Unternehmen mit nationaler sowie internationaler Ausrichtung. Bedingt durch die positive Entwicklung suchen wir eine/n Assistent/en der Geschäftsführung / Personalbereich am Standort Salzburg. Standorte: Salz...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde, ist einer der führenden Werkstoffdienstleister in Österreich und zeichnet sich durch ein breites Sortiment von Metallen und Kunststoffen sowie durch exzellente Dienstleistungen aus. Das Unternehmen vereint sowohl mittelständisch geprägte Werte wie flache Hierarchien, persönliche Eigenverantwortung und eine starke Fokussierung auf den einzelnen Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams am...
Vollständige Job-Beschreibung
Die Kompetenz unseres Auftraggebers, der ROSWEL Spedition GmbH sind temperaturgeführte Transporte im internationalen Verkehr und umfassende Lagerlogistik. Zur Verstärkung des Teams suchen wir: Sachbearbeiter/in – Dispatcher/in Apply Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und kommunizieren gerne in Ihrer Muttersprache, in slowakisch UND ungarisch zudem überzeugen Sie mit ausreichend guten Deutschk...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde mit Sitz in Steyr (OÖ) ist weltweit führender Spezialist für Sonderapplikationen im automotiven Antriebsstang, vor allem im Bereich Gelände. Zur Verstärkung des ständig wachsenden Teams wird folgende Position besetzt: Office and Logistics Management Assistant (m/w) für die Geschäftsleitung (ab 30h oder Vollzeit) In dieser bedeutenden Funktion sind Sie für einen effizienten und reibungs...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde, ein global tätiges Familienunternehmen, erobert die Welt des Technikhandels, bedient sich dazu vielfältiger Vertriebskanäle und ist Lieferant und Partner für unterschiedliche Kundengruppen. Wir suchen nun für den zentralen Vertriebsinnendienst eine Führungskraft und leidenschaftlichen Verkäufer (m/w), der in dieser wichtigen Funktion maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Wir sprechen auch t...
Vollständige Job-Beschreibung
Zur Verstärkung der Vertriebsabteilung am Standort in Linz sucht unser Auftraggeber zum ehest möglichen Eintritt eine motivierte und erfahrene Projektassistentin (m/m) im Bereich Gewerbe-/Großimmobilien Renommiertes Unternehmen, Dienstort: Linz Apply Nach einer adäquaten Einarbeitungsphase übernehmen Sie selbständig folgende spannende Aufgaben: Vertriebs- und projektunterstützende Backoffice-Agend...
Vollständige Job-Beschreibung
Kellner & Kunz AG- Wels, Oberösterreich (Seit 1 Tag)
 Wir – die Kellner & Kunz Gruppe mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sind ein sehr erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeuge, Hilfs- und Betriebsstoffe für Industrie & Handwerk. Unsere umfangreichen, kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen des C-Teile-Managements, gelebte Kundennähe, Expansionsstärke und P...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-15 von 15 Ergebnissen werden angezeigt | vor »