Auswahl
    • Remove Selection Niederösterreich
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
                        Suchergebnisse verfeinern
                        Umkreis
                        Datum
                        Branche
                        Berufsfeld
                        Karrierestatus
                        Grad der Ausbildung
                        Berufserfahrung in Jahren
                        Vertragsart
                        Unternehmen
                        Job-Titel

                        Jobs in Niederösterreich in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                        « zurück | 1-25 von 36 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Dein Auftrag Buchhaltung lfd. bis Rohbilanz Kontrolle Auswertungen Mahnwesen Kalkulationen Preisvergleiche Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Buchhalter/in Basiswissen in der Lohnverrechnung Idealerweise BMD Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Freude an der Arbeit im Team Dein Benefit Brutto-Monatsgehalt € 1....
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Codico GmbH - Mehrere Standorte(Seit 2 Tagen)
                        CODICO ist ein bedeutender, international tätiger Distributor für elektronische Bauelemente mit Firmensitz in Österreich, der flächendeckend in West- und Ost-Europa tätig ist. Die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern, innovative Logistikkonzepte, motivierte MitarbeiterInnen sowie eine erfolgreiche Unternehmensstrategie sind die Basis für unser stetiges Wachstum. Unser Wachstum ist Ihre Chance!...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Codico GmbH - Mehrere Standorte(Seit 2 Tagen)
                        CODICO ist ein bedeutender, international tätiger Distributor für elektronische Bauelemente mit Firmensitz in Österreich, der flächendeckend in West- und Ost-Europa tätig ist. Die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern, innovative Logistikkonzepte, motivierte MitarbeiterInnen sowie eine erfolgreiche Unternehmensstrategie sind die Basis für unser stetiges Wachstum. Unser Wachstum ist Ihre Chance!...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Schrattenecker Consulting e.U. - mehrere Standorte(Seit 2 Tagen)
                        Für unseren Kunden suchen wir: Gebietsverkaufsberater Vertrieb Außendienst – für die Baubranche (m/w) Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, hoch modernes Unternehmen mit nationaler sowie internationaler Ausrichtung. Als Marktführer entwickelt, fertigt und vertreibt er qualitativ hochwertige Premium-Produkte und moderne Dienstleistungskonzepte für die Baubranche. Bedingt durch die positive Entwi...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Für unseren Kunden suchen wir: Kundenberater Innendienst Holzbau (m/w) Unser Kunde ist der größte technische Händler in Österreich und international tätig. Als Marktführer versorgt das vielfach ausgezeichnete Familienunternehmen Industrie und Bauunternehmen mit technischen Produkten, Arbeitsschutz und Schmierstoffen. Bedingt durch die positive Entwicklung suchen wir einen Kundenberater Innendienst...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Für unseren Kunden suchen wir: Leiter Vertrieb Österreich Baubranche (m/w) Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Top-Unternehmen mit höchstem Bekanntheitsgrad. Als Produktionsunternehmen mit österreichweiten Standorten werden im hauseigenen Sondermaschinenbau Premium-Produkte für den Baubereich produziert und weltweit vertrieben. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht unse...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Auftraggeber ist ein historisches und global tätiges Unternehmen der produzierenden Industrie. Als Top-Player in seiner Branche zeichnet sich unser Kunde mit exzellentem Know-how, höchsten Qualitätsansprüchen und ausgeprägter Kundenorientierung aus. Aktuell verstärken wir das Team ab sofort am Standort südlich von Wien um eine eigenverantwortliche und zielorientierte Führungspersönlichkeit f...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Für unseren Kunden suchen wir: Geschäftskundenbetreuer / (angehende) Kundenberater Bank Salzburg Stadt (m/w) Unser Kunde ist eine renommierte und ausgezeichnete Bank mit Top Reputation. Um den Erfolg weiter auszubauen suchen wir Geschäfts-Kundenberater (m/w). Wir möchten hier sowohl Junior-Experten als auch Mitarbeiter mit mehrjähriger Bankerfahrung ansprechen. Standort: Salzburg Stadt. Unser Ange...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen auf Expansionskurs, das aufgrund seiner Innovationskraft zu den Top-Playern seiner Branche zählt. Qualitativ hochwertige Produkte sowie exzellent ausgebildete MitarbeiterInnen haben den Weg zum Erfolg geebnet. Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort im südlichen Niederösterreic...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Wir sind im Bereich Verkehr & Tourismus eines der führenden privaten Unternehmen in Österreich. Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n – Verkauf Stellenausschreibung (VZ 38,5 Stunden/Woche) Diese Aufgaben erwarten Sie: Selbständige Angebotserstellung diverser Buscharteranfragen (Telefon & Mail) Aktiver Verkauf Beschwerdemanagement Allgemeine administr...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Austrotherm ist ein international erfolgreiches, österreichisches Familienunternehmen und steht für hochwertige und energiesparende Wärmedämmung. Das angenehme Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege gehören dazu. Eigene Ideen können hier eingebracht werden. Zur Verstärkung und Unterstützung des Forschung & Entwicklung-Teams in unserer Verwaltung in Wopfing (Bezirk Wiener Neustadt) suchen wir ei...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Zellner Personallösungen - bundesweit(Seit 3 Tagen)
                        Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine/n Back Office Mitarbeiter/in (Vollzeit und Teilzeit) Back Office Mitarbeiter m/w ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, FH oder ähnliches ) Idealerweise Berufserfahrung im Assistenz - oder Backoffice Bereich Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift solide Office-Anwenderkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkei...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN IM BEREICH DIGITAL ENTERTAINMENT IN GRAZ Das Unternehmen: Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Digital Entertainment in Graz. Die Firma hat ein starkes Wachstum und möchte weiter expandieren. Daher suchen wir in Graz Verstärkung für das bestehende Team im Bereich IT Administration. Die Aufgabe: Technische Betreuung der Hard- und Software von S...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Kunde bietet ein umfangreiches Programm an Fahrzeugteilen für Nutzfahrzeuge/LKW in Erstausrüsterqualität namhafter Hersteller. Das Unternehmen ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Großhandel, Werkstatt und Erstausausrüster. Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Einkauf Ihr Aufgabengebiet: Alleinverantwortlich für den gesamten Einkauf von Fahrzeugteilen...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG - Wiener Neudorf / Wien oder Kufstein (Tirol), 1010(Seit 4 Tagen)
                        HAK/HLW Absolvent/in für Transportorganisation oder Office Management Arbeitgeber: LKW WALTER Arbeitsort: Wiener Neudorf Kufstein Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden) Jahresgehalt: ab brutto € 40.500,- Jetzt bewerben > Das 1924 gegründete Unternehmen LKW WALTER zählt zu den ganz Großen im europäischen Komplettladungs-Verkehr und zu den Top-50-Unternehmen in Österreich. Wir konzentrieren uns auf die ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Technischer Einkäufer (m/w) Arbeitgeber: CONTAINEX Arbeitsort: Wiener Neudorf Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden) Jahresgehalt: ab brutto € 40.500,- Jetzt bewerben > CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Einkaufsmanager für die geplante Weiterentwicklung des Bereic...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        PM2 ist eine Planungsgesellschaft für Hochbauprojekte mit Schwerpunkt Projektsteuerung und Ausführungsbegleitung. Zur erfolgreichen Umsetzung von neuen Projekten sucht PM2 engagierte und motivierte MitarbeiterInnen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Guntramsdorf gelangt folgende Position zur Ausschreibung: Assistenz Vollzeit (m/w) Chance für Organi...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Kunde ist eine Tochtergesellschaft einer renommierten, international tätigen Firmengruppe im Bereich Klimatechnik in Wr. Neudorf. Sein langjähriges Bestehen, beste Qualität und motivierte MitarbeiterInnen stellen seine Erfolgsfaktoren dar. Aufgrund des erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Industriezentrum NÖ - SÜD zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagie...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Iventa. The Human Management Group. - Wiener Neustadt, 2700(Seit 5 Tagen)
                        Für unseren Kunden, einen der weltweit führenden Flugzeughersteller in der General Aviation, suchen wir für den Standort in Wiener Neustadt ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w). Sales Assistenz (m/w) Tätigkeitsbereich Back-Office und Dokumentation des Verkaufs- und Lieferprozesses aller Flugzeuge und weiterer Produkte Vorbereitung und Koordination der internen Arbeitsaufträge an die Produ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Boels Maschinenverleih Österreich GmbH - Wiener Neudstadt, 2351(Seit 6 Tagen)
                        Das Unternehmen Boels - einer der größten Spezialisten für die Vermietung von Maschinen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf - betreibt gegenwärtig über 350 Filialen in ganz Europa. Lösungsorientiertheit und ausgezeichneter Service gehören zu unseren Stärken. Wir suchen aus diesem Grund einen engagierten Kollegen m/w mit technischem Know-How und Kommunikationstalent. Assistent techni...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Zellner Personallösungen - ohne Standortangabe(Seit 6 Tagen)
                        Wir suchen für unseren Kunden - ein weltweit tätiger Konzern - ab sofort einen Order Process Manager m/w Order Process Specialist (m/w) Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Erfahrung im Speditionsbereich von Vorteil Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Exce...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen in der Logistikbranche. Die innovativen Produkte des weltweit tätigen Unternehmens bewegen jeden Tag Millionen von Gütern, die Menschen überall auf der Welt brauchen. Am Standort in Wr. Neudorf wird das Team verstärkt. Assistant Human Resources & Administration (m/w) Teilzeit, 20-25 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Im Finance-& Administration Team unter...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Iventa. The Human Management Group. - Wiener Neustadt, 2700(Seit 9 Tagen)
                        Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Flugzeughersteller in der General Aviation, suchen wir für den Standort in Wiener Neustadt ab sofort eine engagierte Persönlichkeit. Mitarbeiter/in für die Abteilung Spare Parts Sales Aufgabengebiet Abwicklung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Reklamationsabwicklung Fakturierung Gutschrifterstellung Teilweise Koordination von Lieferungen Kontrolle ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Gautschi Engineering GmbH zählt zu den Marktführern in Schmelz-, Giesserei- und Wärmebehandlungsanlagen für die weltweite Aluminium-Industrie. Mit Standorten in der Schweiz, Deutschland und China ist das Unternehmen mit seinen 60 Mitarbeitern eingebunden in eine familiengeführte Gruppe mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden gehören international bekannte Großkonzerne. Ab sofort ve...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im medizinisch-technischen Bereich mit Sitz in Mödling. Seine Kunden sind Krankenhäuser, Internisten und Chirurgen österreichweit. Sie suchen laufend im Zuge ihrer Expansion fähige und ehrgeizige MitarbeiterInnen im Back Office Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz und beste Arbeitsbedingungen Freie Getränke (Kaffee, Tee, Säfte) Ein kostenloses w...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        « zurück | 1-25 von 36 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungNiederösterreich