Office manager m w-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-13 von 13 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen eines globalen Gesundheitskonzerns und innovativer Hersteller von Medizinprodukten. Die kontinuierliche Verfolgung des Innovationsgedanken im täglichen Forschungsumfeld ermöglicht die Etablierung neuartiger Ansätze im Medizinbereich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationsfähigkei...
Vollständige Job-Beschreibung
WIR SUCHEN DICH FÜR UNSEREN FREIEN (PARK) PLATZ Die ilogs information logistics GmbH beschäftigt sich seit mehr als 18 Jahren erfolgreich mit der Entwicklung moderner eCommerce- und Geschäftsprozessanwendungen sowie mobiler Applikationen. Wir suchen für unseren Standort Klagenfurt eine(n) engagierte(n) IT SERVICEDESK MANAGER m/w/x für die Betreuung unserer internationalen Kunden im Bereich Parkrau...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde, mit Dienstort zentral in Wien, verantwortet seit vielen Jahren komplexe und moderne IT-Lösungen. Zur Verstärkung des Teams am sehr gut öffentlich erreichbaren Standort in Wien suchen wir eine/n topmotivierte/n Portfolio Manager (m/w) IT Konzernumfeld zentral in Wien Ihre Aufgaben: Unterstützung des IT Portfoliomanagements Durchführung von Projekt- und Machbarkeitsanalysen Erstellung d...
Vollständige Job-Beschreibung
Stellenangebot Nr.: 20190218W344/M Tätigkeitsbereich: Für unseren Kunden an der Stadtgrenze zu Linz, suchen wir zur Verstärkung eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Mitarbeiter/in im Personalbüro Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Teilzeitanstellung im Ausmaß von 25-30 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr in der Zeit von 08:00 bis 14:00 Uhr. Eine flexible Diensteinteilung ist mögl...
Vollständige Job-Beschreibung
„Wir wissen WAS wir tun und WARUM wir es tun“ – Sie auch? HIRSCH entwickelt und fertigt die fortschrittlichsten, detailreichsten und vornehmsten Armbänder der Welt. HIRSCH Armbänder sind das schönste Kleid der Uhr und somit begehrliche Accessoires. Zusätzlich zu Belastbarkeit, Tragekomfort und Ästhetik perfektionieren wir die technische Funktionalität des Armbands als intelligenter Begleiter. Aufg...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Familienunternehmen der österreichischen Holzindustrie. Für dieses dynamisch wachsende und international tätige Unternehmen mit Standort im Großraum Linz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine Geschäftsführungsassistenz (m/w) internationale Holzindustrie Was wird Ihren Arbeitsalltag bestimmen? Sie erfüllen alle wesentlichen Assistenzfunktionen für zwei...
Vollständige Job-Beschreibung
Als Tochterunternehmen der VNG Handel & Vertrieb GmbH suchen wir für unseren Firmensitz in Gleisdorf zum frühestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/In für den Bereich:: Finanzen & Administration (w/m) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen, Erstellung der Kundenabrechnung und Monitoring der Kundenzahlungen, Rechnungskontrolle, Rohertragsrechnung, Bearbeitung von diversen Statisti...
Vollständige Job-Beschreibung
ORGANISATIONSTALENT GESUCHT Teamassistenz (m/w) Personalberatung / Headhunter Vollzeit oder Teilzeit Die Venatores Managing Partner GmbH ist ein auf Executive Search und Expert Hunting spezialisiertes Unternehmen. Branchen- und Methodenspezialisierung sowie ein erst­klassiges Netzwerk ermöglichen die Abwicklung anspruchsvoller Recruitment-Projekte – national und international. Zur Verstärkung unse...
Vollständige Job-Beschreibung
Online bewerben! Teamassistenz Offroad Service (m/w) Arbeitsort: Graz Unterstützung der KFZ-TECHNIKER Beschreibung Abwicklung von internen und externen Kundenanfragen und –aufträgen von der Terminvereinbarung, Bestellwesen bis zum Reklamationsmanagement Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Agenden Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen Bearbeitung von Ersatzteilbestellun...
Vollständige Job-Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir: Leiter Vertrieb Österreich Baubranche (m/w) Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Top-Unternehmen mit höchstem Bekanntheitsgrad. Als Produktionsunternehmen mit österreichweiten Standorten werden im hauseigenen Sondermaschinenbau Premium-Produkte für den Baubereich produziert und weltweit vertrieben. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht unse...
Vollständige Job-Beschreibung
Schrattenecker Consulting e.U. - mehrere Standorte(Seit 13 Tagen)
Für unseren Kunden suchen wir: Gebietsverkaufsberater Vertrieb Außendienst – für die Baubranche (m/w) Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, hoch modernes Unternehmen mit nationaler sowie internationaler Ausrichtung. Als Marktführer entwickelt, fertigt und vertreibt er qualitativ hochwertige Premium-Produkte und moderne Dienstleistungskonzepte für die Baubranche. Bedingt durch die positive Entwi...
Vollständige Job-Beschreibung
Raiffeisen Informatik bietet seit knapp 50 Jahren professionelle IT-Dienstleistungen für Großkunden im In- und Ausland - mit Fokus auf die Servicierung von Unternehmen des Raiffeisensektors, u.a. der RBI, Uniqa und ausgewählte Finanzdienstleister - an. Unser breitgefächertes Portfolio reicht vom hochverfügbaren IT-Betrieb über Outsourcing, Security Services, Consulting und Lizenz-Management bis hi...
Vollständige Job-Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir: Technical Sales Expert (m/w) / Innendienst Technik / #17075 Wir suchen engagierte und motivierte Kandidaten (m/w), welche sich mit der hohen Servicequalität unseres Auftraggebers – einem sehr renommierten Traditionsunternehmen im Bereich Haustechnik - identifizieren möchten und bereit sind, Teil des innovativen Teams zu werden. Standort: Salzburg Unser Angebot an Sie...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-13 von 13 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungOffice manager m w