Auswahl
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
        • Remove Selection SAP FI/ Core Banking Senior Consultant/ Manager (m/ w)
                      Suchergebnisse verfeinern
                      Datum
                      Branche
                      Berufsfeld
                      Karrierestatus
                      Grad der Ausbildung
                      Berufserfahrung in Jahren
                      Vertragsart
                      Unternehmen

                      SAP FI, Core Banking Senior Consultant, Manager (m, w)-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                      « zurück | 1-25 von 122 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                      Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir Sie als: Junior Account Manager (m/w) Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distri­butoren für Kassensysteme und Auto-ID Hardware mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro. In der Gruppe be­schäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter in fünfzehn Ländern weltweit. Unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main- Gebiet). Marktführend vertre...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      POWERSERV - Wien, Wien, 1030 (Seit 12 Tagen)
                      Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten Jobsuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Assistant Facility Manager m/w Wien Ihre Aufgaben: Projektdurchführung von diversen Projekten im Bereich Facility Management und Office Management Koordination, Überwachung und...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Front Office Manager (m/w) ARCOTEL Wimberger Wien Sie suchen die Herausforderung und wollen sich in einem aufgeschlossenen Team entfalten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Hands-On-Mentalität, die mit uns ihren Weg gehen möchten. Werden Sie Mitglied der ARCOTEL Hotels Familie im ARCOTEL Wimberger am Standort Wien als Front Office Manager (m/w) W...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wir sind eine Wiener Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Insolvenzrecht. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Rechtsanwaltssekretärin (m/w) oder Rechtsanwaltskanzleiassistentin (m/w) (Vollzeit) Anforderungsprofil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HASCH, einschlägige Lehre als Rechtsanwaltskanzleiassistentin) Mehr...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Seher + Partner OG - Schärding, Oberösterreich, 4780(Seit 13 Stunden)
                      Unser Auftraggeber ist die Brauerei Jos. Baumgartner GmbH, eine in Oberösterreich regional stark verwurzelte und sehr erfolgreiche Brauerei aus Schärding. Aufgrund der stetigen Unternehmensexpansion wird die Organisation an das Wachstum angepasst. Dadurch entstehen neue Aufgabenfelder mit spannenden Herausforderungen. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendiens...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Iventa. The Human Management Group. - Kärnten, Kärnten(Seit 1 Tag)
                      Unser Kunde, Teil eines internationalen Konzerns, ist ein weltweit führendes Produktionsunternehmen der chemischen Industrie mit einem innovativen Produktportfolio von höchster Qualität für die Welt von heute und morgen. Nun verstärkt das Unternehmen seinen Standort in Kärnten um folgende Funktion Assistenz der Betriebsleitung (m/w) In dieser spannenden Position zeichnen Sie verantwortlich für Kos...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Jobangebot Bewerbung DO & CO The Gourmet Entertainment Company ist ein international agierender Premium-Caterer mit allerhöchstem Qualitätsanspruch. In den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, Interna¬tional Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel betreuen wir international renommierte Kunden. In einem stetig expandierenden Konzern bietet ein Team von 8.000 MitarbeiterInnen an 23 Stan...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - Service- und Dienstleistungsorientierung - Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden - Kommunikationsstärke und Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassung in Wien einen Mitarbeiter im Bereich Vertragsverwaltung (m/w) Ref.: VV-W-14 Nach umfassender Einarbeit...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      SEB Österreich Handels GmbH - Brunn am Gebirge, Niederösterreich, 2345(Seit 1 Tag)
                      JOIN US JUNGES, DYNAMISCHES TEAM WARTET AUF SIE Als österreichische Niederlassung eines weltweit agierenden Konzerns für Kleinhaushaltsgeräte in Brunn am Gebirge verstärken wir unser kleines Team im Bereich AUFTRAGSABWICKLUNG (m/w) Vollzeit Wir suchen zum ehestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in. In dieser abwechslungsreichen Position mit viel Auslandskontakt (in Englisch)...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Front Office Agent (m/w) ARCOTEL Kaiserwasser Wien Sie streben nach einer Herausforderung und wollen sich in einem aufgeschlossenen Team entfalten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Hands-On-Mentalität, die mit uns ihren Weg gehen möchten. Werden Sie Mitglied der ARCOTEL Hotels Familie im ARCOTEL Kaiserwasser am Standort Wien als Front Office Age...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb - Vorzugsweise B2B - Service- und Dienstleistungsorientierung - Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden - Kommunikationsstärke und Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Wien einen Vertriebsmitarbeiter für die Fachhandelsbetreuung (m/w) Ref.: ES-W-14 In einem engagi...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb - Vorzugsweise B2B - Service- und Dienstleistungsorientierung - Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden - Kommunikationsstärke und Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Graz einen Vertriebsmitarbeiter für die Fachhandelsbetreuung (m/w) Ref.: ES-G-14 In einem engagi...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Mit 4.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt, produziert und verkauft die Sto GmbH als Weltmarktführer für Fassadendämmung umweltbewusste Putze, Farben sowie Systeme für Wärmedämmung, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtungen und Akustik. Ganz im Sinne von „Bewusst bauen“. Um die Expansion weiter zu unterstützen wird das Team am Standort Villach/Kärnten ab sofort verstärkt: Bautechniker/Business Supp...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Niederösterreich(Seit 14 Tagen)
                      Unser Kunde die PAUL HARTMANN GmbH ist die Tochtergesellschaft eines internationalen Medizinprodukteunternehmens mit weltweit 10.000 Mitarbeitern. Die Vertriebsstärke hat das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für die Niederlassung in Wiener Neudorf suchen wir Sie als Sachbearbeiter m/w Verkaufsinnendienst Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: EDV-mäßige Erfassu...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Judenburg, Steiermark, 8750(Seit 19 Tagen)
                      Unser Kunde, ist ein Key-Player am internationalen Markt in seiner Branche und verstärkt sein Team am Standort Obersteiermark/ Raum Judenburg durch eine/n Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) Industrie/Raum Judenburg Ihre Aufgaben: Als engagierte, dynamische und fachkenntliche Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial arbeiten Sie gemeinsam mit einem Team in der Durchführung folgender Aufga...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Otti & Partner - Wien, Wien, 1010 (Seit 19 Tagen)
                      Für ein renommiertes, international tätiges Bauunternehmen in Wien suchen wir ab sofort für die Betreuung von anspruchsvollen Bauvorhaben eine/n fachlich versierte/n Baukaufmann (m/w) Ref.-Nr.: 8616 Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche und selbständige Abwicklung von Baustellen im kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Erstellung von Nachunternehmer- und Lieferantenverträgen Verwaltung von ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde ist ein Gas/Wasser/Heizung-Installations­betrieb im Norden Wiens. Zur Unter­stützung des Teams suchen wir einen engagierten Installationstechniker m/w Gas/Wasser/Heizung Die Position bietet vielseitige Aufgabenstellungen, von der Kunden­betreuung samt Angebots­legung bis zur Arbeits­aufbereitung und Montage­einteilung. Wir erwarten uns eine verantwortungs­bewusste, selbständige, genaue...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Ungewöhnliche Wünsche? Sie machen das. Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir mit unseren InterCityHotels das perfekte Preis-Leistungs-Verh...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Front Office Agent (m/w) ARCOTEL Moser Verdino Klagenfurt Sie streben nach einer Herausforderung und wollen sich in einem aufgeschlossenen Team entfalten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Hands-On-Mentalität, die mit uns ihren Weg gehen möchten. Werden Sie Mitglied der ARCOTEL Hotels Familie im ARCOTEL Moser Verdino am Standort Klagenfurt als Fr...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches, mittelständisches IT-Unter­nehmen in zentraler Lage in Wien einen Personal Assistant / Project Assistance (m/w) für den CTO Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Personal Assistant unterstützen Sie den CTO in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Daily Business: Termin- und Kalendermanagement Meetingorganisation (Agenda, Unterla...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wrigley Austria Gesellschaft m .b.H. - Bergheim bei Salzburg, Salzburg, 5101(Seit 26 Tagen)
                      Wir bei Wrigley vertreiben Süßwaren, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unsere Kaugummis, Kaubonbons und Mints gibt es in mehr als 180 Ländern. Die Wm. Wrigley Jr. Company ist eine Tochtergesellschaft von Mars, Incorporated. Unsere Deutschland- und Europazentrale ist in Unterhaching bei München. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams Österreichs suchen wir einen erfahrenen Customer Service ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Niederösterreich(Seit 26 Tagen)
                      Unser Kunde ist ein bekannter FMCG-Anbieter und steht für hochwertige Qualität sowie auffälliges Design. Motivierte Teams, kurze Entscheidungswege, Umsetzungsfreude, konstante Innovationen und langjährige Partnerschaften lassen die Österreich-Niederlassung im internationalen Konzernverbund stetig wachsen. Zur Verstärkung des Teams am Standort südlich von Wien suchen wir ab sofort eine/n engagierte...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      kaufmännischer Mitarbeiter für das Reklamationsmanagement (m/w) Kennziffer 802 Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter für maßgeschneiderte elektrische, elektronische und mechatronische Antriebslösungen in Österreich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Bereich Vertrieb/Reklamationsmanagement ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für das Reklamationsmanagement (m/w) (Vollzeit 38...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine engagierte Sekretärin (Vollzeit) Aufgabengebiet: Terminplanung, -koordination und –überwachung Telefonmanagement Vorbereitung von Unterlagen für Dienstreisen, Termine und Veranstaltungen Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen Anforderungsprofil: Erfahrung in einer Sekretariatsf...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Austria Trend - Wien, Wien, 1010 (Seit 4 Stunden)
                      Erfolgreich sein bei der #1 im Tourismus Rezeptionist (m/w) Beschäftigungsart: Vollzeit Bereich: Front Office Standort Austria Trend Hotel Rathauspark Rathausstraße 17 1010 Wien Wien Ihr Job im Überblick Check-in, Check-out Gästebetreuung Rechnungslegung, Beschwerdemanagement Schichtmäßige Kassaabrechnung Ihr Profil zum Erfolg Einschlägig touristische Ausbildung Mindestens 1 Jährige Erfahrung in d...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      « zurück | 1-25 von 122 Ergebnissen werden angezeigt | vor »