Auswahl
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
        • Remove Selection SAP FI/ Core Banking Senior Consultant/ Manager (m/ w)
                      Suchergebnisse verfeinern
                      Datum
                      Branche
                      Berufsfeld
                      Karrierestatus
                      Grad der Ausbildung
                      Berufserfahrung in Jahren
                      Vertragsart
                      Unternehmen

                      SAP FI, Core Banking Senior Consultant, Manager (m, w)-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                      « zurück | 1-25 von 88 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                      Sie sind offen für neue Ideen, legen Wert auf Gestaltungsspielraum und leben kulturelle Vielfalt? Sie wünschen sich gegenseitiges Vertrauen und Verantwortung? Sie würden gerne in einer Bank arbeiten, die seit über 125 Jahren wächst und als eine führende Kommerz- und Investmentbank in Österreich und Zentral- und Osteuropa (CEE) tätig ist? Dann sind Sie bei der Raiffeisen Bank International AG (RBI)...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Wien(Seit 16 Stunden)
                      Unser Kunde zählt zu den weltweit größten Herstellern in seinem Bereich und bietet ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten. Wir suchen ab sofort für den Standort im Norden von Wien eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für folgende eigenständige Aufgabe: Verkaufsinnendienst (m/w) mit Englisch- und Ungarisch-Kenntnissen Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und komplette Bear...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Wien(Seit 16 Stunden)
                      Unser Kunde zählt zu den weltweit größten Herstellern in seinem Bereich und bietet ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten. Wir suchen ab sofort für den Standort im Norden von Wien eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für folgende eigenständige Aufgabe: Verkaufsinnendienst (m/w) mit Slowakisch- oder Tschechisch-Kenntnissen Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und komplette...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung - CEO (m/w) Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung - CEO (m/w) 1140 Wien Was Sie machen: Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden bei der Koordination internationaler Geschäftsbereiche Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Konzernplanung, Controlling, Materialwirtschaft, Organisations- und Informationssysteme sowie Forschung und Entwicklung M...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Alfred Kärcher Ges.m.b.H.- Wien, 1220 (Seit 1 Tag)
                      The difference is you. Denn außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Helfen Sie uns, die Erwartungen unserer Kunden/-innen immer wieder zu übertreffen und unterstützen Sie unsere Abteilung Customer Care bzw. das Customer Contact Center am Standort Wien als Mitarbeiter Customer Care (m/w) In dieser Funktion begeistern Sie Ihre Gesprächspartner/innen durch Ihr hilfsbereites ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      HOERBIGER ist weltweit in führender Position in den Geschäftsfeldern der Kompressortechnik, Automatisierungstechnik und Antriebstechnik tätig. 6.400 Mitarbeiter/-innen erzielten 2013 einen Umsatz von 1,05 Milliarden Euro. Die Marke HOERBIGER steht für performancebestimmende Komponenten in Kompressoren, Industriemotoren und Turbinen, in Automobilgetrieben sowie in vielfältigen Anwendungen im Maschi...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches, mittelständisches IT-Unter­nehmen in zentraler Lage in Wien einen Personal Assistant / Project Assistance (m/w) für den CTO Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Personal Assistant unterstützen Sie den CTO in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Daily Business: Termin- und Kalendermanagement Meetingorganisation (Agenda, Unterla...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wrigley Austria Gesellschaft m .b.H. - Bergheim bei Salzburg, Salzburg, 5101(Seit 6 Tagen)
                      Wir bei Wrigley vertreiben Süßwaren, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unsere Kaugummis, Kaubonbons und Mints gibt es in mehr als 180 Ländern. Die Wm. Wrigley Jr. Company ist eine Tochtergesellschaft von Mars, Incorporated. Unsere Deutschland- und Europazentrale ist in Unterhaching bei München. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams Österreichs suchen wir einen erfahrenen Customer Service ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG - Wiener Neudorf, Niederösterreich, 2351(Seit 12 Tagen)
                      Machen Sie Karriere in Österreich! Anforderungsmanager (m/w) Die WALTER GROUP mit mehr als 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist ein erfolgreicher, öster­reichischer Privatkonzern. Zu den wichtigsten Geschäftsaktivitäten der WALTER GROUP zählen die europaweite Abwicklung von Komplett-Ladungs­trans­porten auf der Straße und im Kombinierten Verkehr durch LKW WALTER sowie der europa­weite Hande...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung (Teilzeit 20 bis 25 Stunden/Woche) Kennziffer 863 Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter für maßgeschneiderte elektrische Antriebslösungen in Österreich und hat seinen Sitz im 2. Wiener Gemeindebezirk. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Bereich Auftragsabwicklung ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung (Teilzeit 20 bis 25 Stun...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde bösch Reinigungssysteme bietet aufgrund seines breiten Sortiments für jeden Einsatz und jedes Bedürfnis passende Komplettlösungen an. Die Dienstleistungen sowie die hohe Qualität der Produkte helfen seinen Kunden erfolgreich zu bleiben und sie zu begeistern. Bösch Reinigungssysteme erstellt optimierte Reinigungskonzepte, berät bei der Wahl der Geräte und Produkte, schult auf die Geräte...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen. Als Pionier in der Entwicklung innovativer medizintechnischer Produkte steht der Konzern im Dienste der Gesundheit des Patienten und setzt neue Maßstäbe in der Funktionalität der Produkte. Das Wachstum wird vom wichtigsten Erfolgsfaktor des Unternehmens, seinen motivierten Mitarbeitern, getragen. Zur Verstärkung seines kaufmänn...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, Bürostandort der Vertriebs-Organisation für Österreich ist Wien. Aktuell wird die Position Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung mit unserer Unterstützung besetzt. Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Agiert als "Rechte Hand" des Geschäftsführers – und als wichtige Kommunikationsschnittstelle für interne & externe Kontakte ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - St. Johann im Pongau, Salzburg, 5600(Seit 14 Stunden)
                      Die Lohn & HR GmbH ist ein führender Anbieter von Personalverrechnungs- und Personalmanagementsoftware mit Sitz in St. Johann im Pongau (Salzburger Land) und einer Filiale in Wien. Neben dem Personalverrechnungsbereich (Rechenzentrumslösungen, Full-Service, Software-verkauf) liefern wir unseren Kunden aus Industrie, öffentlicher Verwaltung und dem KMU-Segment Software für die Reisekostenabrechnung...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Jobangebot Bewerbung DO & CO The Gourmet Entertainment Company ist ein international agierender Premium-Caterer mit allerhöchstem Qualitätsanspruch. In den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, Interna­tional Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel betreuen wir international renommierte Kunden. In einem stetig expandierenden Konzern bietet ein Team von 8.000 MitarbeiterInnen an 23 Stan...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      POWERSERV - Wörgl, Tirol, 6300 (Seit 15 Stunden)
                      Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten Jobsuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Bürohilfskraft m/w Wörgl Ihre Aufgaben: Datenerfassung Leichte Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrungen im Bürobereich von Vorteil EDV Kenntnisse Flexibilität, Pünktlichkeit und...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Lehrlinge (m/w) Bürokaufmann/frau Wels Jobübersicht Jobtitel: Lehrlinge (m/w) Bürokaufmann/frau Wels Region: Oberösterreich, Österreich Filiale: mömax Wels Adresse: Löwenzahnstraße 2 , 4600 Wels Telefon: +43-50111-861-0 Fax: +43-50111-861-213 E-Mail: hl.mw@moemax.at zu meinen Favoriten hinzufügen jetzt bewerben Die Hauptaufgabe in diesem Lehrberuf ist der reibungslose Ablauf der Verwaltung in den ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Sales Assistant (m/w) - Sales/Vertrieb / Verkauf / Kundenservice Wir haben genau den Arbeitsplatz, den Sie suchen! Die Randstad Austria GmbH ist Teil der Randstad Holding nv – dem zweitgrößten Personal-Dienstleistungsunternehmen der Welt. Wir sind in weltweit 40 Ländern an 4.500 Standorten vertreten und unsere 29.300 internen Mitarbeiter und 581.700 Zeitarbeitnehmer sind täglich für unsere Kunden ...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Für unser Team im Geräteflottenmanagement in Wien suchen wir einen Mitarbeiter im Flottenmanagement (m/w) Ihre Verantwortung Kaufmännische Bearbeitung der Geräteflottenmanagement-Verträge sowie Koordination der damit verbundenen Serviceleistungen in Abstimmung mit Finanzabteilung, Logistik und der Gerätereparatur Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungsmaßnahmen Laufende Unterstützung...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Wien(Seit 1 Tag)
                      Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Schadensanierung. Quer durch Österreich bietet es seinen Kunden Services im Bereich Gebäudesanierung, Elektroniksanierung, Gebäudetrocknung bis zur kompletten Wiederherstellung an. Für den Standort im südlichen Wien suchen wir aktuell eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für Leitung Vertriebsinnendienst (m/w) Technisches Umfeld In dieser h...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      VERSTÄRKEN SIE DIE STARKE GEMEINSCHAFT. UNSER UNTERNEHMEN Die WWK Versicherungsgruppe ist eines der traditions­reichsten und erfolgreichsten deutschen Versicherungs­unternehmen. Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich in München. Mit unserem Partnervertrieb sind wir seit 2008 auf dem österreichischen Markt vertreten. Zu un­seren Vertriebspartnern zählen unter anderem freie Makler, Banken, Poo...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Programm-Assistenz (m/w) ASOM im Kardinal-König-Haus 20 Wochenstunden Die Akademie für Sozialmanagement (ASOM) im Kardinal König Haus steht seit 30 Jahren für praxisorientierte, theoretisch fundierte Weiterbildung für Führungskräfte im Sozialbereich, überwiegend durch Lehrgänge mit öffentlich-rechtlicher Anerkennung. Das ASOM-Office ist die Drehscheibe für Interessenten/Interessentinnen, Teilnehme...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches, mittelständisches IT-Unter­nehmen das in der Entwicklung und im Vertrieb von maßgeschneiderter Business-Software tätig ist, einen Assistant Key Account (m/w) mit Vertriebs- und Marketingaufgaben Ihr Aufgabengebiet Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Key Account Management, Außendienst und Kunden und sorgen für einen effizienten organisatorisch...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      ISG Personalmanagement - Niederösterreich(Seit 5 Tagen)
                      Unser Auftraggeber, ein international tätiges Beratungsunternehmen, ist ein Top-Player seiner Branche. Durch den Einsatz von hochqualifizierten MitarbeiterInnen garantiert das Unternehmen maßgeschneiderte Strategien mit höchster Flexibilität, Effizienz und Lösungsorientierung. Gelebte Innovationskultur beeindruckt Kunden und motiviert das Team gleichermaßen. Überdurchschnittliche Performance bleib...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      BTG Spedition und Logistik GmbH - Wiener Neudorf, Flughafen Wien/Schwechat, Niederösterreich, 2351(Seit 7 Tagen)
                      Wir sind ein junges, aufstrebendes, international tätiges Unter­nehmen mit der Kern­kompetenz im Bereich Transport-Logistik. Derzeit beschäftigen wir rund 70 MitarbeiterInnen in unserer Zentrale in Wiener Neudorf und unserem Luft­fracht­büro am Flughafen Wien-Schwechat. Stetiges Wachstum ist nicht nur geplant sondern auch erforderlich. Für unsere Zen­trale in WIENER NEUDORF sowie für unser Büro am...
                      Vollständige Job-Beschreibung
                      « zurück | 1-25 von 88 Ergebnissen werden angezeigt | vor »