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                        Sekretär & in-Jobs

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                        IMS. Management Service GmbH - Salzburg, 5020(Seit 6 Tagen)
                        IMS - Management Service GmbH Sekretär/in Unser Auftraggeber ist ein dynamisches österreichisches Unternehmen im Baubereich. Der Firmensitz befindet sich in Salzburg Stadt. Im Zuge einer Verstärkung des Teams wird ein/e engagierte(r) Sekretär/in, Assistent/in gesucht. Aufgaben: Versand und Nachkontrolle von Ausschreibungsunterlagen Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten Abstimmung mit de...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Dr. Gunther W. Knechtel A-2544 Leobersdorf, Aredstraße 7/303; Mobil: 0664/450 82 72 www.knechtel-directsearch.at Wir suchen derzeit für ein renommiertes, mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen der Werkzeugindustrie im Raum Wiener Neustadt eine/n Sekretär/in – Team Assistent/in w/m Teilzeit: 20 Std/4 Tage oder 25 Std/5 Tage HASCH, HAK, abgeschlossene kfm. Ausbildung Ihre Aufgaben: Allgemeine Bü...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Die P. Dussmann GmbH als Tochterunternehmen der weltweit tätigen Dussmann Group sucht als internationaler Player im Bereich Facility Management zur Verstärkung des Teams in der Hauptverwaltung in Linz zum sofortigen Eintritt einen/e Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w) Vollzeit 40 Stunden/Woche Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Allgemeine administrativ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und streben einen Branchenwechsel an? Schulmeister Management Consulting betreut und berät zahlreiche Kunden im Immobilien-Bereich und vermittelt regelmäßig Kandidaten in allen Hierarchieebenen und Immobilien-Fachgebieten. Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Unternehmen an der Schnittstelle Finanz und Immobilien mit einer sehr exk...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Mit 12 Bachelor- und 18 Master-Studiengängen, bisher mehr als 9.000 Absolventen und Absolventinnen sowie mehr als 4.000 Studierenden ist die FH Technikum Wien Österreichs größte rein technische Fachhochschule. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eineN engagierteN Marketing AssistentIn (Schwerpunkt Events) Ihre Aufgabe: Unterstützung und Mitarbeit bei der Eventorganisation Organisati...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Unternehmen gehört heute zu den größten Stahlwerk- und Gießerei-Lieferanten Europas. Als sehr gut eingeführtes Unternehmen verfügen wir über tragfähige Kontakte auf den weltweiten Einkaufsmärkten sowie zu den wichtigsten Stahlwerk- und Gießereibetreibern in Europa und Nordamerika. Unsere Produkte sind u. a. Metalle, Legierungen und Roheisen. Zur Verstärkung unserer weltweit agierende Ferro L...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Für unsere neu gegründete Niederlassung in Tulln an der Donau suchen wir eine/n Office Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit Was Sie erwartet: Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Bürobetriebes Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung Telefonische Kundenbetreuung und Terminorganisation Entgegennahme eingehender Reklamations...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Der erste Schritt in die richtige Richtung – Ihr Start ins Berufsleben ist gewiss! Schulmeister Specialised Search betreut und berät zahlreiche Kunden im Immobilien-Bereich und vermittelt regelmäßig Kandidaten in allen Hierarchieebenen und Immobilien-Fachgebieten. Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Unternehmen an der Schnittstelle Finanz und Immobilien mit einer sehr ex...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Partner Assistant für Rechtsanwaltskanzlei (m/w) Kennziffer 1916 Unser Kunde ist eine renommierte Kanzlei in zentraler Lage. Als Assistent eines Partners suchen wir ab sofort eine engagierte und dynamische Persönlichkeit. Das Unternehmen bietet eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dyn...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. AssistentIn für renommierte Rechtsanwaltskanzlei (m/w) Kennziffer 1916 Unser Kunde ist eine renommierte Kanzlei in zentraler Lage. Als Assistentin eines Partners suchen wir ab sofort eine engagierte und dynamische Persönlichkeit. Das Unternehmen bietet eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unseren Partner im IT- und Immaterialgüterrecht eine/n: Team Assistent/in (Vollzeit) Aufgabengebiet: ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Auftraggeber ist eine äußerst erfolgreiche Strategie- und Kommunikations­beratung, die nationale sowie internationale Unternehmen und Organisationen seit Jahren kompetent betreut. Aktuell suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams eine/n routinierte/n, engagierte/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Assistenz & Office Management Ihr Aufgabengebiet: Unt...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Hill Woltron Management Partner GmbH - Korneuburg/Vomp, 2100(Seit 7 Tagen)
                        Als Logistikdienstleister arbeitet HAVI Logistics GmbH unter anderem für McDonald's, den weltweiten Marktführer im Bereich System-Gastronomie. In Österreich gibt es zwei Standorte mit insgesamt 180 MitarbeiterInnen. Die Distributionszentren verfügen jeweils über eigene Teams für den Transport und den Lagerbereich. In Europa sind sie mit ihren Schwestergesellschaften in über 37 Ländern präsent. Zur...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Für einen gehobenen Privathaushalt mit zahlreichen Immobilien europaweit, großem Reitstall und Landwirtschaft in der Nähe von Kremsmünster in Oberösterreich suchen zur wir eine/n gewissenhafte/n und verlässliche/n Privatsekretär/in Ihre Aufgaben und Verantwortungen sind: Sämtliche administrativen und organisa­torischen Belange für die Eigentümerfamilie Korrespondenz, Terminmanagement und Reise­org...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Einleitung Zur Unterstützung unseres Teams in Baden bei Wien suchen wir eine/n Sekretär/in für 30-40 Std./Woche Ihre Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung, Kundenempfang, Besprechungsbetreuung.…) Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) Aktenanlage, -betreuung und -abrechnung Vorbereitung von Schriftsätzen, Firmenbuch- und Grundbuchsanträgen Ihr Profil A...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Die OTT Hydromet Gruppe steht weltweit für den Bereich Hydrometrie, Meteorologie und Umwelttechnik. Unsere marktführende Position basiert auf unserem umfassenden Know-how in Entwicklung, Produktion und Applikation und in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. OTT Hydromet ist Teil der Danaher Corporation, einem globalen Technologiekonzern mit mehr als 67.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        MED-EL is a leading manufacturer of innovative medical devices for the treatment of various types and degrees of hearing loss. Our unique portfolio of implantable hearing solutions benefits thousands of individuals in more than 100 countries worldwide. With headquarters in Innsbruck, Austria, MED-EL has over 1900 employees around the world. In support of our continuing growth, we currently have an...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Wir, eine Steuerberatungskanzlei in Wien 19, suchen zur Unterstützung unseres Teams, ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für das Sekretariat Steuerberatung Vollzeit 40 Stunden Ihre Aufgabenbereiche allgemeine Sekretariatsagenden Selbstständige Organisation des Sekretäriats/Empfang Eigenständige Betreuung unserer KlientInnen Verwaltung Post und E-Mails Koordination und Verwaltung interner ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        SALES DIRECTOR (M/W) ELEKTRO-/HAUSHALTSGERÄTE Unser Kunde zählt seit vielen Jahren zu den Top-Marken am heimischen Markt. Für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten wird aktuell ein Sales Director (m/w) gesucht. Ihre Aufgaben Verantwortung über die Verkaufsziele des gesamten Unternehmens Entwicklung einer klaren Strategie, Umsetzung & Reporting Verantwortung für alle Marken und die Sparten Elektro-, ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Kwizda steht für Tradition, Wachstum, innovative Geschäftswege und Expansion. Wir beschäftigen in 6 Geschäftsbereichen (Pharma, Pharmahandel, Pharmadistribution, Agro, Kosmetik, Dach & Abdichtungsbahnen) ca. 1200 Mitarbeiter/innen. Diese Geschäftsfelder haben wir konsequent auf zukunftsorientierte Technologien ausgerichtet. Wir sind ein ambitioniertes, wachsendes Unternehmen und suchen zur Unterst...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        KULTURMANAGEMENT Unsere seit über dreißig Jahren in Wien, 1. Bezirk, ansässige Firma – tätig im Künstler-, Kulturmanagement - sucht eine wichtige Mitarbeiterin: Office Mitarbeiter (m/w) (30 Stunden/Woche) Wir bieten ein Angestelltenverhältnis - ab sofort! - abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Anforderungen: Planung und Organisation von Konzerten und Events Allgemeine Administration und Assistenztä...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Als international tätiger Konzern mit Sitz im westlichen Niederösterreich steht unser Kunde stets im Fokus der Aufmerksamkeit. Verantwortung und Nachhaltigkeit sind wesentliche Faktoren, die im Unternehmen gelebt werden. Motivation und Bestätigung schöpft man aus den großartigen Erfolgen. ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG CFO/Back Office CEO Ihre Aufgaben Proaktive Unterstützung und Entlastung des...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        ORGANISATIONSTALENT GESUCHT! Hochklassige Kundenberatung/ Projektassistenz (m/w) Salzburger Land/Östliches Nordtirol Unser Klient ist ein exklusives Design Unternehmen, welches seinen Kunden Dienstleistungen des gesamten Fachbereichs der Innenarchitektur anbietet. Die Projekte werden von der Idee bis zur Umsetzung in höchster Qualität begleitet, unabhängig davon, ob die Produkte im eigenen Haus pr...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Mitarbeiter/in für Valuten-/Münzkassen und manuelle Tätigkeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender Valuten, insbesondere Zähltätigkeiten Verpackungs- und Kontrolltätigkeiten Diverse Ablagetätigkeiten Nach einer entsprechenden Einschulungsphase sowie Qualifikation können sich zusätzliche Aufgaben ergeben: Kassaführung Valuten- und Münzkontrolle Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Aus...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Mitarbeiter/in für manuelle Tätigkeit (Teilzeit im Ausmaß von 25 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender Valuten, Zähltätigkeiten Verpackungs- und Kontrolltätigkeiten Diverse Ablagetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genauigkeit Flexibilität (teilweise flexible Einteilung der Anwesenheitszeiten möglich) Körperliche Belastbarkeit (Lasten bis ca. 25 kg) Wir bie...
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