Jobs in Steyr, Oberösterreich in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-2 von 2 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Zur Verstärkung unseres Lohnverrechnungsteams in Steyr suchen wir Mitarbeiter Lohnverrechnung m/w Ihr Aufgabengebiet: Mithilfe bei der Durchführung der Gehaltsabrechnung (Anmeldung bis Austritt) einschließlich aller damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten für ca. 700 Mitarbeiter Führen der Personalakte (Stammblatt, Aktennotizen etc) Erstellen und Bearbeiten von Dienstverträgen Verwaltung von Ein...
Vollständige Job-Beschreibung
Unser Kunde mit Sitz in Steyr (OÖ) ist weltweit führender Spezialist für Sonderapplikationen im automotiven Antriebsstang, vor allem im Bereich Gelände. Zur Verstärkung des ständig wachsenden Teams wird folgende Position besetzt: Office and Logistics Management Assistant (m/w) für die Geschäftsleitung (ab 30h oder Vollzeit) In dieser bedeutenden Funktion sind Sie für einen effizienten und reibungs...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-2 von 2 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungOberösterreichSteyr