Auswahl
    • Remove Selection Tirol
        • Remove Selection Administration/ Sachbearbeitung
                        Suchergebnisse verfeinern
                        Umkreis
                        Datum
                        Branche
                        Berufsfeld
                        Karrierestatus
                        Grad der Ausbildung
                        Berufserfahrung in Jahren
                        Vertragsart
                        Unternehmen
                        Job-Titel

                        Jobs in Tirol in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

                        « zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit entwickelt, produziert und verkauft Sto als Technologieführer im Bereich Fassadendämmung umweltbewusste Putze, Farben, Systeme für Wärmedämmung, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtung und Akustik. Ganz im Sinne von „Bewusst bauen“. Sto sucht zur Unterstützung des Teams in Innsbruck eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Vertriebs...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sie betreuen gerne Kunden und möchten einen abwechslungsreichen Job im technisch-administrativen Bereich? Für unseren renommierten Kunden in Innsbruck Land suchen wir ab sofort einen SACHBEARBEITER IN DER WERKSTÄTTE (M/W) Ihr Aufgabengebiet Telefonischer Kundenkontakt sowie Koordination der Servicetechniker Bestellabwicklungen sowie Stammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten im Lager sowie Durchf...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Job ge-Fell-ig? Du hast die richtige Fährte gewittert. Ab zu Monster, zu einer Aufgabe, die Du wirklich verdient hast. Worauf es ankommt: "All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Wir befinden uns mitten im Wandel, um diese Vision mit Leben zu füllen. Für alle Jobs und Menschen weltweit zu stehen, das ist unser Anspruch. Marketing Mitarbeiter/in AT & CH Marketing Allrounder in Teilzeit – befr...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sie übernehmen gerne Verantwortung und möchten Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten im Immobilienmanagement sein? Für einen etablierten Kunden in Innsbruck suchen wir ab sofort einen OBJEKTLEITER (M/W) Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für das Objektmanagement, u. A. Übergabe und Übernahme Betreuung der Eigentürmer und Mieter Planung und Organisation von Instandhaltungs- und Sanierungsarbeite...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Wir suchen hier Menschen mit Erfahrungen im Einkauf oder in der Logistik! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Schaftenau ab sofort HAK/HBLA Absolventen (m/w) für Bürotätigkeiten im Einkauf Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung von Waren und Zusammenarbeit mit Spediteuren Etablierung und Überwachung eines optimalen Versorgungsplans im Hinblick auf Lagerbestand und Betriebskost...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Du arbeitest gerne im administrativen Bereich und betreust gleichzeitig gerne Kunden? Für ein marktführendes Unternehmen suchen wir ab sofort für den Raum Wattens einen HAK-ABSOLVENT (M/W) Ihr Aufgabengebiet Administration Terminkoordination Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeiter Betreuung der Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch Abgeschlo...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        SWAROVSKI AG - Triesen (LI), 9495(Seit 2 Tagen)
                        To strengthen our Business of Excellence team in Triesen/Liechtenstein (600 employees), we are looking for an ORDER FULFILLMENT EXPERT WHAT YOU CAN EXPECT Your main tasks will include: Monitoring and analyzing efficiency, cost, quality and effectiveness of all customer service processes Taking the corrective action steps in cooperation with the OF Team to achieve expected goals of the overall orde...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG - Wiener Neudorf / Wien oder Kufstein (Tirol), 1010(Seit 2 Tagen)
                        Machen Sie Karriere in Österreich! HAK/HLW Absolvent/in für Transportorganisation oder Office Management Das 1924 gegründete Unternehmen LKW WALTER zählt zu den ganz Großen im europäischen Komplettladungs-Verkehr und zu den Top-50-Unternehmen in Österreich. Wir konzentrieren uns auf die Organisation von Komplettladungs-Transporten in ganz Europa sowie von und nach Russland, Zentralasien, dem Nahen...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Swarovski International Distribution AG - Triesen (LI), 9495(Seit 3 Tagen)
                        For our international organization based in Triesen (Liechtenstein) we are looking for a Business Support Specialist (f/m) (1 year contract) Travel Retail, APAC, LATAM & new business An exciting opportunity has arisen for an experienced Business Support Specialist to join our team responsible for B2B sales Travel Retail, APAC, LATAM and new business. In this role you will be responsible for a high...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir: Mitarbeiter/in zur Patientenbetreuung Vollzeit 40h Ihre Aufgaben: Unterstützung des professionell tätigen Teams im Bereich Ordination / Patientenbetreuung Patientenservice im Wartebereich eigenverantwortliche Koordination von Terminen und Abläufen Ihr Profil: familiär unabhängig Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld bzw. in einer ärztli...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        ISG Personalmanagement - Bundesweit(Seit 6 Tagen)
                        Die ISG Personalmanagement GmbH ist im mittel- und osteuropäischen Raum eine der führenden Beratungsfirmen mit über 50 Standorten und 540 Mitarbeitern in den Ländern Österreich, Bulgarien Deutschland, Italien, Schweiz, Moldawien, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien, Ungarn, Polen und Russland u.v.m. Durch die grenznahe Tätigkeit zu Italien am Standort Villach/Kärnten hat s...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        regiocom Austria GmbH - Magdeburg (DE) (Seit 7 Tagen)
                        Ihre Stimme ist Ihr Werkzeug? Kundenservice liegt Ihnen am Herzen? Perfekt! Für unser Unternehmen in Österreich, die regiocom Austria GmbH, benötigen wir dringend Ihr Talent. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Service Center (m/w) Ausschreibungsnummer: AT_1001 Wir bieten Ihnen: ein angenehmes, sehr kollegiales und technologisch modernes Arbeitsumfeld Professionelle Schulungen und intensive Be...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        ISG Personalmanagement - Bundesweit(Seit 10 Tagen)
                        Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller bzw. Importeur im Bereich Kraftfahrzeuge. Jahrzehntelange Erfahrung und Marktpräsenz, innovative Produkte und hochqualifizierte Mitarbeiter/innen sind Eckpfeiler seines Erfolges und der Marktführerschaft. Für den Standort südlich von Wien suchen wir eine engagierte Person für die Position: Vertriebsinnendienst (m/w) mit Tschechisch/Slowakisch-Kenntnis...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Sachbearbeiter (m/w) für den Personalbereich Top Mitarbeiter für den Personalbereich gesucht! Zur Verstärkung der Teams suchen wir für den Standort Kundl ab sofort Sachbearbeiter (m/w) für den Personalbereich Ihre Aufgaben: Betreuung des Kunden vor Ort und Ansprechpartner für alle operativen Angelegenheiten Umsetzung von Rekrutierungslösungen basierend auf dem Kundenvertrag Rekrutierungsbedarfe fü...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        MED-EL Medical Electronics - Innsbruck, 6020(Seit 15 Tagen)
                        MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 1900 Mitarbeiter we...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung ver­schie­dener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörim­plantat­lösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 1900 Mitarbeite...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        « zurück | 1-16 von 16 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
                        Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungTirol