Verkäufer & in-Jobs in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-4 von 4 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Mitarbeiter/in in Salzburg Back Office TZ / 20 - 30 Stunden Back Office Mitarbeiter m/w ANFORDERUNG: abgeschlossene, versicherungsspezifische Ausbildung oder durch Praxis gleichzusetzende Kenntnisse im Versicherungsgeschäft mindestens eine einjährige Berufspraxis eigenverantwortliche, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kunden - und ...
Vollständige Job-Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir: Kundenberater Innendienst Holzbau (m/w) Unser Kunde ist der größte technische Händler in Österreich und international tätig. Als Marktführer versorgt das vielfach ausgezeichnete Familienunternehmen Industrie und Bauunternehmen mit technischen Produkten, Arbeitsschutz und Schmierstoffen. Bedingt durch die positive Entwicklung suchen wir einen Kundenberater Innendienst...
Vollständige Job-Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir: Geschäftskundenbetreuer / (angehende) Kundenberater Bank Salzburg Stadt (m/w) Unser Kunde ist eine renommierte und ausgezeichnete Bank mit Top Reputation. Um den Erfolg weiter auszubauen suchen wir Geschäfts-Kundenberater (m/w). Wir möchten hier sowohl Junior-Experten als auch Mitarbeiter mit mehrjähriger Bankerfahrung ansprechen. Standort: Salzburg Stadt. Unser Ange...
Vollständige Job-Beschreibung
FirmenkundenbetreuerIn Auch Quereinsteiger möglich Bankinstitut Raum St. Pölten / Melk Das Ohr am Markt, gewachsene Strukturen in der Region, eine starke Marke: damit haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden über Jahrzehnte erarbeitet und zum klaren regionalen Marktführer entwickelt. Als FirmenkundenbetreuerIn für unser Haus übernehmen Sie einen gepflegten Kundenstock, um ihn gezielt weiterzuent...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-4 von 4 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungVerkäufer /in