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                        Jobs in Vorarlberg in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

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                        EINSTIEGSPOSITION ALS KEY ACCOUNT MANAGER (M/W) Sie möchten Verantwortung vom ersten Tag an übernehmen, schätzen neue Aufgabengebiete und sind ein Teamplayer durch und durch? Ihnen ist eine langfristige Perspektive in einem innovativen Unternehmen wichtig? Dann sind Sie bei Universimed genau richtig! Unser Kunde ist ein visionäres und kreatives Kommunikationsunternehmen mit einem breitgefächerten ...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        SWAROVSKI AG - Triesen (LI) (Seit 2 Tagen)
                        Sie möchten Teil unseres Teams werden? ORDER FULFILLMENT MANAGER (W/M) Ort: Triesen Referenznummer: R-12702 Für unseren Global Customer Service am Standort in Triesen/Liechtenstein suchen wir eine/n ORDER FULFILLMENT MANAGER In dieser Funktion bilden Sie die Koordination der Anforderungen von unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften, der Supply Chain und Marketing um im Bereich des Kommunikation...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        . suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung Kaufmännischer Bereich Welche Aufgaben erwarten Sie? Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Aufbereitung von umfassenden Reports, Statistiken und Auswertungen Organisation von Meetings und Besprechungen Erstellen von Präsentationsunterlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Au...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Auftraggeber ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des weltweit führenden Prüf-Dienstleister in den Bereichen Automotive, Industrie und Zertifizierung. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität sind die Leitlinien des Geschäfts und machen den Mutterkonzern zu einem weltweit anerkannten Partner für seine Kunden, mit 22.000 Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern erwirtschaftete unser Mandant im Jahr...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Kunde ist ein österreichischer Dienstleistungsbereich der Baubranche, der durch seine Stabilität, seine internationalen Tätigkeiten und seine kontinuierliche Qualität besticht. Durch die positive Unternehmensentwicklung wird das Team am Standort Villach ab sofort verstärkt: Kaufmännisches und sprachliches Office-Talent (Villach/VZ/D/E) (m/w) mit technischem Verständnis Ihre Aufgaben: Sie unt...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Hill Woltron Management Partner GmbH - Salzburg, 5020(Seit 3 Tagen)
                        Als Traditionsunternehmen gehören wir zu den Top-Arbeitgebern Salzburgs. Erstklassige Produkte und Dienst­leistungen sowie engagierte MitarbeiterInnen sind die Säulen unseres Erfolges. Assistentin / Assistent der Geschäftsführung Immobilien- und Finanzmanagement Ihre Hauptaufgaben sind: Persönliche Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführer Terminvereinbarungen und -verwaltung sowie Evidenthaltu...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        inet entwickelt ein webbasiertes Transport Management System (TMS) zur Planung, Steuerung und Abrechnung von Transporten. Wir gehören zu den Top 5 Anbietern weltweit und sind stolz darauf. Um Kundenprojekte weiterhin erfolgreich abzuschließen, brauchen wir unterstützende Zahlenfreaks, die unseren Vice Presidents im täglichen Tun zur Seite stehen. Bereit für die Herausforderung? ASSISTENZ DER VICE ...
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                        MiRiCal Emblems Ltd. - Raum Graz(Seit 9 Tagen)
                        Wir die Firma MiRiCal Emblems Ltd. mit Sitz in Blidworth (Großbritannien) bieten zum nächstmöglichen Termin eine Stelle im Außendienst (m/w) für das Bundesgebiet von Österreich zur Besetzung an, die Stelle soll möglichst im Raum Graz besetzt werden. MiRiCal Emblems Ltd. ist ein Inhabergeführter Familienbetrieb mit über 60 Mitarbeitern in Großbritannien und Europa. Wir sind ein Hersteller von patch...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        ISG Personalmanagement - Himberg(Seit 9 Tagen)
                        Our client is an international group in the field of waste management. For the further movement of the business segment Waste to Energy our client is looking for an international Project Manager to develop, coordinate and implement projects in Poland. International Project Manager for Waste to Energy (m/f) Fulltime / Location: close to Vienna or Silesia What you do: Management of large scale inves...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Alufix-Folienverarbeitungsgesellschaft m.b.H. - Österreich – West(Seit 11 Tagen)
                        Alufix ist ein österreichisches Privatunternehmen, das seit über 50 Jahren am österreichischen und europäischen Markt vertreten ist. Wir stehen für langfristige Beziehungen und Kontinuität. Eine wesentliche Säule unseres Erfolges bilden engagierte und qualifizierte MitarbeiterInnen. Werden Sie Teil des Alufix – Teams! Wir suchen für unser Verkaufsgebiet Österreich – West mit Eintrittstermin 1. Jul...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Unser Auftraggeber ist ein international tätiges, erfolgreiches Familienunterneh­men mit weltweit 380 MitarbeiterInnen. Geprägt von Verantwortung, Offenheit sowie Ehrlichkeit gegenüber allen Stakeholdern und nachhaltig gegenüber der Umwelt, versteht sich das Unternehmen als innovativer Partner bei Textil- und Kunststoffkomponenten, vor allem in der Baustoffindustrie. Mit Hauptsitz in Deutschland b...
                        Vollständige Job-Beschreibung
                        Raiffeisen-Holding NÖ-Wien - ohne Standortangabe(Seit 16 Tagen)
                        Stellenangebot Über uns Karriere Assistent/in der Geschäftsleitung (Projekt- und Fachverantwortung) Aufgaben Unterstützen Sie den Vorstand inhaltlich sowie in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäftes in qualifizierter Form und entlasten Sie ihn damit wirksam Bringen Sie Ihr juristisches Know-How bei der Beurteilung der laufenden Agenden und bei Projektthemen ein Ber...
                        Vollständige Job-Beschreibung
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