Jobs bei Zellner Personallösungen in der Kategorie Administration & Sachbearbeitung

« zurück | 1-3 von 3 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Zellner Personallösungen - bundesweit(Seit 7 Stunden)
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine/n Back Office Mitarbeiter/in (Vollzeit und Teilzeit) Back Office Mitarbeiter m/w ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, FH oder ähnliches ) Idealerweise Berufserfahrung im Assistenz - oder Backoffice Bereich Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift solide Office-Anwenderkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkei...
Vollständige Job-Beschreibung
Zellner Personallösungen - ohne Standortangabe(Seit 3 Tagen)
Wir suchen für unseren Kunden - ein weltweit tätiger Konzern - ab sofort einen Order Process Manager m/w Order Process Specialist (m/w) Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Erfahrung im Speditionsbereich von Vorteil Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Exce...
Vollständige Job-Beschreibung
Zellner Personallösungen - ohne Standortangabe(Seit 9 Tagen)
Wir suchen für unseren Kunden – ein weltweit tätiger Konzern – ab sofort eine/n Mitarbeiter im Order Management (m/w) Mitarbeiter im Ordermanagement m/w ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) Berufserfahrung in der Planung von Serviceeinsätzen und österreichweiten Disposition Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Solide Office- und SAP-Anwende...
Vollständige Job-Beschreibung
« zurück | 1-3 von 3 Ergebnissen werden angezeigt | vor »
Anzeige von Resultaten nur für: Administration/SachbearbeitungZellner Personallösungen